Nehmt hat wieder richtig Schwung in meine Haare gebracht.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles super :)
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Susanne•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
den Salon kann ich weiterempfehlen
Gestylt von Vessela Senior Stylistin•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin mega gerne in diesem Salon, alle Mitarbeiter sind super lieb. Großartige Arbeit, vielen lieben Dank! :)
Gestylt von Bogdan CEO•
Damen - Strähnen ganzer KopfAlle anzeigen
Michaela Brandenburger•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hallo,
die Farbe und Bogdans Beratung waren wirklich super! Allerdings war der Schnitt nicht besonders gut udn einfallslos, was das Gesamtergebnis natürlich etwas weniger schön macht.
Das nächste Mal würde ich sowohl den Schnitt als auch die Farbe nur bei Bogdan buchen.