Gute Handwerkskunst, leider einfach eine Pflege benutzt die dann extra Kosten verursacht hat
Damen - Strähnen halber Kopf
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bogdan ist ein wahre Profi!! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis 🥰
Gestylt von Bogdan CEO•
Damen - BlondierungAlle anzeigen
Alexa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bogdan ist ein wahrhaftiger Profi! Bin mehr als zufrieden 🤗
Gestylt von Bogdan CEO•Damen - Ansatzfarbe
Alexa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war einfach toll! Hab genau den Haarschnitt bekommen den ich wollte und Nehat hat sich super viel Zeit für alles genommen. Komme immer gerne wieder!