Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•Damenhaarschnitt
Susanne•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut 😊
Damen - Ansatzfarbe
Frederike•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Bogdan, der Haarschnitt (von langen Haaren zu einem Long Bob) ist super geworden, sehr genau geschnitten und schön geföhnt. Vor einiger Zeit war ich auch schon für eine Balayage bei Bogdan, auch die ist klasse geworden.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Miriam•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin seit Jahren bei der Sylvia und fühle mich sehr gut aufgehoben.