Freundlich & kompetent, hat mir aber anstatt der gewünschten Balayage einen Kopf voller „Baby-Lights“ gemacht und es als „halb Balayage“ verkauft. Die Farbe war entsprechend eintönig. Die Methode, bei jedem Strähnchenpaket erst „backcombing“ zu machen, hat zu lauter Haarbruch geführt. Unschön!
Gestylt von Bogdan CEO•Damen - Balayage
Jo•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Ergebnis der Ansatzfarbe war ok, hat mich aber nicht umgehauen. Man sieht schon deutlich, dass die Ausgangsfarbe eine andere war. Ich denke für einen einfachen Haarschnitt kann man hingehen.
Gestylt von Bogdan CEO•Damen - Ansatzfarbe
Elle•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekte Farbe
Gestylt von Bogdan CEO•Damen - Ansatzfarbe
Andrea•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr zufrieden mit dem Haarschnitt von Bogdan
Gestylt von Bogdan CEO•Herrenhaarschnitt
Florian•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer, Farbe, Schnitt, alles so wie ich es mir vorgestellt habe.