Gestylt von Vessela Senior Stylistin•Herrenhaarschnitt
Eberhard•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Rundum zufrieden!
Damenhaarschnitt
Anica•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war alles wie gewünscht. Ergebnis toll und wohlfühlen garantiert!
Damenhaarschnitt
Mirjam•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Totale Katastrophe, ewige Wartezeit, drei unterschiedliche Personen haben meine Haare behandelt und gewaschen. Friseurin scheint das Handwerk nicht gelernt zu haben - keine Beratung und Haarevaluation. Sie konnte auch nicht einschätzen, wie viel von den Spitzen abgeschnitten werden muss. Letztlich bin ich wegen Spliss zum Friseur gegangen und kam auch wieder mit Spliss nach Hause, weil zu wenig abgeschnitten wurde. Ich werde wohl nochmal zu einem anderen Friseur gehen müssen.
Gestylt von Vessela Senior Stylistin•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Christina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•Herrenhaarschnitt