Ich hatte Fotos von dem Haarschnitt den ich wollte. Und endlich eine Friseurin die es genauso geschnitten hat!
Gestylt von Jelena Senior Stylistin•Herrenhaarschnitt
Matthias•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Haarwäsche sehr ordentlich, Schnitt war ok, aber keine besonders moderne Technik angewendet und das Ergebnis ist etwas stumpf. Beim Styling wurde ich nicht nach meinen Wünschen gefragt, es wurde einfach geföhnt. Frisörin sehr nett, angenehm und sympathisch, leider war sie aber von Kolleg:innen und anderen Kund:innen etwas abgelenkt und hat sich nicht Vollkommen auf mich konzentriert.
Gestylt von Jelena Senior Stylistin•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zufrieden wie immer. Tolle Atmosphäre, Beratung und Schnitt kompentent ausgeführt.
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•Damenhaarschnitt