Gestylt von Vessela Senior Stylistin•Damenhaarschnitt
Vivien•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Schnitt! Immer wieder gerne! :-)
Gestylt von Bogdan CEO•Herrenhaarschnitt
Alexandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Dank Bodgan sah ich zu Silvester
einfach bombastisch aus! Komme gerne wieder :)
Gestylt von Bogdan CEO•Damen - Balayage
Joanna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super! sehr schöner sauberer Haarschnitt! empfehlenswert!
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•Damenhaarschnitt
Serap•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hab mich super wohl gefühlt und wurde ganz toll begrüßt und behandelt. Der Schnitt ist genau nach meinem Wunsch und ich komme auf jeden Fall wieder!