Sehr gute Berstubg, toller Schnitt und sehr schönes Styling :) außerdem habe ich sehr kurzfristig einen Termin erhalten
Damenhaarschnitt
Katharina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schöner Salon mit lockerer Atmosphäre und offenen Mitarbeitern. Man hat sich rundum wohlgefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Minimaler Abzug dafür, dass die Fragen zur Nachbehandlung meiner Extensions etwas holprig beantwortet wurden. Das soll aber eher als Motivation für den Friseurmeister gelten noch schneller deutsch zu lernen und somit noch besser zu werden:) Für meine blonden, dünnen und komplizierten Haare hab ich nun jedenfalls die perfekte Anlaufstelle gefunden.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Julia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vesela die Wunscherfüllerin. Sie kann jeden Schnitt und Style.
Gestylt von Vessela Senior Stylistin•Damenhaarschnitt
Ruth•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war wie immer sehr zufrieden!
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•Damen - Strähnen ganzer Kopf