Gestylt von Vessela Senior Stylistin•Herrenhaarschnitt
Oliver•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nach meinem Besuch in Ihrem Salon möchte ich betonen, dass ich von der Arbeit und dem Service äußerst beeindruckt bin.
Die Qualität der Dienstleistungen war ausgezeichnet. Der Friseurmeister, Aykut zeigte ein hohes Maß an Fachkompetenz und Professionalität. Ich fühlte mich während meines Besuchs sehr wohl und gut aufgehoben. 10/10 ⭐️
HaarverlängerungAlle anzeigen
Otilia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt, wie immer.
Extras FriseurAlle anzeigen
Beatrix•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super! Vielen lieben Dank! Sehr schöner Haarschnitt🥰
Gestylt von Vessela Senior Stylistin•Damenhaarschnitt
Unbekannt•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie imer total zufrieden, völlig neuer, spannender Look, JETZT für den Frühling!!