Seit Jahren komme ich hierher und freue mich an dem relaxten und professionellen Ambiente. Die online-Reservierung hat immer funktioniert und ich buche meinen Stylisten vorab. Ich freue mich immer, dorthin zu gehen, weil der Haarschnitt und der Service erstklassig sind. Danke Vessela für Deine Freundlichkeit und vor allem den tollen Haarschnitt. Bis bald!
Gestylt von Vessela Senior Stylistin•Herrenhaarschnitt
Jens•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Angenehme Atmosphäre, sehr gründlichere Haarschnitt. Ich komme wieder.
Herrenhaarschnitt
Sebastian•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr akkurat, sauber, professionell geschnitten. Danke für den Kaffee und den super Haarschnitt!
Gestylt von Bogdan CEO•Damenhaarschnitt
Regina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Absolute Empfehlung!
Gestylt von Bogdan CEO•Herrenhaarschnitt
Bernd•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt geschnitten, die Haarwäsche mit Kopfmassage ein Genuss
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•Damenhaarschnitt