Das ist mein zweiter Termin mit Bogdan. Er hat im Januar meine Haarfarbe meisterhaft korrigiert und schöne Strähne hinzugefügt. Diesmal habe ich Ansatzfarbe und mehr blonde Strähnen ums Gesicht bekommen. Ich bin mit dem Prozess und Endresultat sehr zufrieden!
Gestylt von Bogdan CEO•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Tanja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme immer wieder gerne
Gestylt von Bogdan CEO•Herrenhaarschnitt
Leonardo•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt. Sehr gutes Handwerk.
Gestylt von Vessela Senior Stylistin•Herrenhaarschnitt
Stephan•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ganz toller Schnitt und super Farbe!! Bin sehr zufrieden und das kommt bei mir sehr sehr selten vor 😅