Es war wirklich toll. Beide sind sehr lieb, fürsorglich und vor allem professionell.
Ich bekam ein tolles Ergebnis, seit Jahren war ich nicht mehr zufrieden, was die Haarfarbe betrifft. Ich habe jetzt eine gleichmäßige, wunderschöne Farbe und bin wirklich glücklich damit.
Werde auf jeden Fall wieder hingehen. Sehr empfehlenswertes die Farbe angeht.
Schneiden dann beim nächsten mal. Werde berichten ;)
Damen - ColorationAlle anzeigen
Christina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr gut
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal super, sehr zufrieden und immer wieder
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Elke•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
As always Alessandro did a great job. He is working accurate and he never disappoints.