Salone 39 Bewertungen

Silvio-Meier-Straße 2, 10247 Berlin, Friedrichshain

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1515 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Great time at salone 39. Will be back for sure
Salonantwort anzeigen
Die Färbung ist super geworden und die Bedingung war sehr zuvorkommend. Leider musste ich recht lang warten mit einem Spontantermin, den ich 2 Stunden vorab gebucht habe...
Salonantwort anzeigen
Konzentrierte und genaue Arbeit, nette Typen und überhaupt ein gutes Erlebnis.
Salonantwort anzeigen
Toller Friseur. Sehr Sympatisch. Hat sich trotz vollem Laden Zeit genommen. Gab leckeren Cappuccino dazu. Spricht nur Englisch oder Italienisch, aber das ist an sich kein Problem. Wer der Sprache nicht mächtig ist, dem wird durch einem Mitarbeiter geholfen. Und das auf sehr netter und sympathischer art und weise. Ich komme wieder. Ach so, Haare schneiden kann der auch super! : )
Salonantwort anzeigen
Modern, unkompliziert, qualitativ. Alles super.
Salonantwort anzeigen