Salone 39 Bewertungen

Silvio-Meier-Straße 2, 10247 Berlin, Friedrichshain

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1511 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War wirklich super. Ich hab zwar eigentlich einen 0815 Haarschnitt den bisher alle mit Maschine gemacht haben. Mandy hingegen hat das meiste mit Schere gemacht und sich quasi die Zeit genommen. Ich fand auch gut das sie von sich aus erzählt was sie machen würde und dann gefragt hat ob das für mich gut ist oder was meine Vorstellung ist.
war super
Waschen-Schneiden-Föhnen: Graziano hat sofort die Spezifika meiner Haare erkannt, verstanden, wie ich mir den Schnitt vorstelle, gute Tipps gegeben, und erklärt, was er macht. Alles freundlich und locker wie auch das nette Gespräch nebenbei, aber nicht aufdringlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist grundlegend angemessen!
Empfehlenswert!
Nach langer Zeit den Friseur gewechselt und sehr zufrieden. Mandy hat zuerst mit einer Beratung begonnen, jeden Schritt erklärt und begründet und Wünsche optimal berücksichtigt. Insgesamt ein tolles Erlebnis und ab jetzt immer wieder.