Graziano is the BEST! I looooooooove going to Salone 39❤️👌🏽🙏👍
Gestylt von Graziano•Damenhaarschnitt
Lisa-Marie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden. Fantastischer Schnitt
Gestylt von Francesco•Damenhaarschnitt
Melanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Amazing place, great vibe and most important - highly skilled people! 🌸
Gestylt von Graziano•Damenhaarschnitt
Paulina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Graziano ist der beste Friseur in der Stadt. Punkt. Dass er jetzt auch in Mitte arbeitet, und dass es noch Termine gibt, ist unglaublich. Graziano zaubert jedesmal, wenn ich mich müde und hässlich finde. 45 Minuten später finde ich mich wieder strahlend schön. Eigentlich ist Graziano unbezahlbar.
Gestylt von Graziano•Damenhaarschnitt
Cécile•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super. Sehr guter Haarschnitt und schöner Salon!