Guter Kaffee, perfekter Schnitt, entspannte Atmosphäre. Ich komme gerne wieder.
Gestylt von Graziano•Herrenhaarschnitt
Philipp•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Graziano ist ein sehr erfahrener Friseurmeister, bei dem ich seit Jahren Kundin bin. Nicht nur seine Professionalität macht jeden Besuch zu einem besonderen Erlebnis, sondern auch seine freundliche und sympatische Art, Kund*innen zu beraten und mit viel Humor die Zeit im Salon zu verbringen. Ich kann Graziano nur weiter empfehlen.
Gestylt von Graziano•Damenhaarschnitt
Sandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und super Haarschnitt!
Gestylt von Graziano•Herrenhaarschnitt
Luis•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Farbe überragend und der Schnitt perfekt! Die Atmosphäre ist stylisch und Graziano immer herzlich.
Gestylt von Graziano•Damen - Ansatzfarbe
Emanuela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Thanks for a lovely styling. Love the haircut, can't wait to see you next time!