Graziano ist ein Meister seines Fachs und weiß genau, wie der passende Haarschnitt aussehen soll und dies verbunden mit einer hohen Servicementalität. Mille Grazie
Gestylt von Graziano•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und super Haarschnitt - vielen Dank!
Gestylt von Graziano•Damenhaarschnitt
Sima•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Danke
Gestylt von Graziano•Herrenhaarschnitt
Cornelius•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Termin war von Anfang bis Ende super. Der warme Empfang, die professionelle Beratung und natürlich der tolle Haarschnitt. Man hat sich direkt verstanden gefühlt. gerne wieder!
Gestylt von Graziano•Damenhaarschnitt
Mehnusch•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich kenne Graziano schon aus seinem Salon in Friedrichshain und war gespannt auf seinen neuen Salon in Mitte. Die Räume sind klein, daher ist es ruhig bei der Behandlung und wir konnten uns prima unterhalten. Das Ergebnis war neu und perfekt passend. Ich bin rundum zufrieden und komme gerne wieder.