Freundlich, entspannt, professionell! Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Gestylt von Graziano•Herrenhaarschnitt
Jan•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt zum zweiten Mal bei Graziano und werde nirgendwo anders mehr hingehen. Ich bin super glücklich mit meinem Haarschnitt und seiner Beratung. Alles perfekt!
Gestylt von Graziano•Damenhaarschnitt
Maryam•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Kurzfristig Termin bekommen. Bin absolut zufrieden mit dem Schnitt und wurde auch sehr nett empfangen.
Gestylt von Giulia•Herrenhaarschnitt
Roman•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer wunderbar, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freue mich aufs nächste Mal.