Mein neuer Lieblingssalon 🫶 Die Beratung und der Haarschnitt waren super. Auch das Styling hat mir super gefallen. Vielen Dank.
Damenhaarschnitt
Isabel•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder! Bester Salon in Berlin!
Gestylt von Graziano•Herrenhaarschnitt
Val•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Es wird sich viel Zeit genommen und die Umgebung ist immer total entspannt. Die Haare sehen danach natürlich auch gut aus
Gestylt von Graziano•Herrenhaarschnitt
Steffen•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top👍
Gestylt von Graziano•Herrenhaarschnitt
Patrick•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine großartige Erfahrung, ob in Mitte oder im anderen Salon in Friedrichshain.