Beste Ansatzfarbe, die ich jemals hatte und ein perfekt zu mir passender Schnitt. Graziano ist fachlich großartig, super sympathisch und sehr herzlich! Er kommuniziert genau mit seinem Team, was zu machen ist, sollte er mal nicht da sein.
Gestylt von Graziano•Damen - Ansatzfarbe
Christiane•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Termin, schnell und ordentlich
Gestylt von Francesco•Herrenhaarschnitt
Robert•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles gute
Gestylt von Francesco•Herrenhaarschnitt
Gianni•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Happy customer for over 10 years. Graziano cured my hairdresser phobia!
Gestylt von Graziano•Damen - Ansatzfarbe
Hannah•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Such a nice salon, warm atmosphere, Graziano was not only kind and caring and generous but did an amazing job on my hair - I couldn’t be happier. Grazie mille