eine tolle Chefin wo das schneidet was du dir vorstellst.wird mein neuer friseursalon werden.kann ich nur empfehlen.
steven•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles ganz gut.
Gestylt von Claudia Eberth•Herrenhaarschnitt
Rishabh•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ja, sicher.
Gestylt von Claudia Eberth•Herrenhaarschnitt
Gianfranco•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Claudia ist einfach die Beste:-)
Unsere Kommunikation funktioniert und das ist eine wichtige Voraussetzung:-)
Sie gibt Tipp, wie ich mein Haar bester stylen kann..Danke
Grüße
Roland
Gestylt von Claudia Eberth•Damenhaarschnitt
Roland•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach soviel Zeit habe ich schließlich einen vollkommenen Friseur gefunden.