Ich bin sehr zufrieden. Claudia nimmt sich Zeit für die Beratung, sie weiß was einem steht. Außerdem ist sie sehr freundlich und die Atmosphäre ist sehr angenehm.
Gestylt von Claudia Eberth•Kinderhaarschnitt
Nina•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
ALWAYS THE BEST @ SALON WEST
Gestylt von Claudia Eberth•Herrenhaarschnitt
DUKE•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wirklich mehr als zufrieden. Claudia ist eine wirklich nette und professionelle Frisörin, die ihr Handwerk versteht. Die Beratung war einwandfrei und ich bin mit meinem neuen Look wirklich super happy!
Gestylt von Claudia Eberth•Damenhaarschnitt
Meike•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Gestylt von Claudia Eberth•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
der salon ist nicht sehr modern gestaltet. frau dannert ein profi, sie erkennt sofort was mir steht und schneidet virtuos und sicher. das ergebis ist vollständig überzeugend. dieser haarschnitt ist der beste seit langem. die haarfarbe ebenso. ich werde in jedem fall wieder zurück kehren.