Wie immer alles perfekt 😊!
Ich kann diesen Salon nur empfehlen!
Gestylt von Claudia Eberth•Hochsteckfrisuren
Susanne•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Voll zufrieden mit dem neuen Haarschnitt.
Sehr nette Betreuung durch das Personal.
Online Terminbuchung ist super praktisch.
Gestylt von Claudia Eberth•Herrenhaarschnitt
Martin•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer eine entspannende Auszeit vom Alltag!
Die Frisur stimmt auch immer = perfekt :-)
Gestylt von Claudia Eberth•Hochsteckfrisuren
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell und sehr gut geschnitten! Kann ich wärmstens weiterempfehlen:)
Gestylt von Claudia Eberth•Herrenhaarschnitt
Nickolas•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal da und fand Frau Ebert sofort sehr sympthisch. Sie hat mir genau zugehört, als ich erklärte, wie ich mein kurzes feines Haar geschnitten haben möchte und hat es auch so gemacht. Kleine Einschränkung: ein bißchen zu kurz am Hinterkopf.