Toller Haarschnitt, super Farbe! Jederzeit wieder, ein echter Geheimtipp.
Gestylt von Claudia Eberth•Damenhaarschnitt
Kiki•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tip top
Gestylt von Claudia Eberth•Herrenhaarschnitt
Ralph•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Claudia hat sich viel Zeit für mich genommen, ist sehr individuell auf meine Wünsche eingegangen und hat mir wertvolle Tipps bzgl. Tagesmakeup gegeben. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Danke Dir Claudia!