Der Haarschnitt ist so okay. Es ging auf jeden Fall rasend schnell (Kurzhaarschnitt in 25 Minuten incl. Waschen und Föhnen!)
Leider sind meine Vorstellungen von natürlichem Aussehen andere als die der Friseurin. Deshalb werden wir dauerhaft nicht zusammenkommen.
Gestylt von Claudia Eberth•Damenhaarschnitt
Margret•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer, so wie es sein sollte.
Gestylt von Claudia Eberth•Herren - Trockenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Person. Top Job.
Gestylt von Claudia Eberth•Herren - Trockenhaarschnitt
Marc•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
-
Gestylt von Claudia Eberth•Herren - Trockenhaarschnitt