Nicht zu empfehlen,
sehr schnell alles erledigt :-(
Ruckzuck Haarwäsche :-(
Das ich beim Friseur war, war kurz danach schon nicht mehr zu sehen. Sehr schade, einmal und nie wieder☹️
Gestylt von Claudia Eberth•Damenhaarschnitt
Reutter•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung, super Atmosphäre, toller Schnitt. Claudia ist sehr, sehr nett und kompetent.
Gestylt von Claudia Eberth•Herrenhaarschnitt
Wolfgang•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen!
Gestylt von Claudia Eberth•Herrenhaarschnitt
Timo•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt! Diesmal hat mir das Ergebnis sogar noch etwas besser gefallen😊