Entspannter Frisör Besuch! Claudia weiß einfach, was der Kunde will und macht einem den natürlichen Look, den man möchte.
Gestylt von Claudia Eberth•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Melanie•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top 😊👌🏻
Gestylt von Claudia Eberth•Herrenhaarschnitt
Erik•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lässige Atmosphäre und guter Haarschnitt
Gestylt von Claudia Eberth•Herrenhaarschnitt
Marcel•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Haarschnitt und die Strähnchen sehen toll aus ohne dass ich selbst zuvor Ahnung hatte, wie man meine Wünsche umsetzen kann.
Gestylt von Claudia Eberth•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin unschlüssig und mit ein paar unpräzisen Gedanken was man so an meiner Frisur verändern könnte gekommen und bin jetzt mal wieder mehr als zufrieden. Das Ergebnis ist herausragend. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch!