Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
589 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das zweite Mal bei Claudia. Auch diesmal hat sie sich meinen Frisurwunsch genau angehört, ihn danach super mit ihrem Fachwissen angereichert und perfekt umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden und komme wieder!
Liebenswerter kleiner Salon im Westen mit Fachkompetenz und guter Musik im Hintergrund..
Der Salon hat Retro-Charme. Frau Eberth hat einen guten Blick auf Haarqualität und Proportionen. Ihre Schnitttechnik wirkt sehr leichthändig, offenbar mit dem richtigen Gefühl. Mit dem Schnitt bin ich sehr zufrieden. Ich komme sehr gerne wieder.
Hat sich gar keine Zeit genommen. Haarschnitt war dementsprechend nicht gut. Man hat gemerkt, man wollte so schnell wie möglich Feierabend machen. Warum würde man den Termin anbieten, wenn man den eigentlich nicht machen will. Ein teurer Versuch.
Der Salon ist sehr schön und der Haarschnitt war gut!