Salon Tulipe München Bewertungen

Hildeboldstraße 1, 80797 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
20 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Behandlung war großartig, ich wurde schritt für schritt aufgeklärt. Julia macht ihre Arbeit wirklich sehr professionell.
Salonantwort anzeigen
Sehr ehrliche und kompetente Beratung. Hab mich sehr wohl gefühlt und komme jetzt regelmäßig zu Julia. Meine Haut fühlte sich schon nach der ersten Behandlung besser und frischer an. Danke Julia.💜
Salonantwort anzeigen
Bin super happy Salon Tulipe gefunden zu haben und könnte mir nicht mehr vorstellen wo anders hinzugehen. Hier stimmt einfach alles!😊
Salonantwort anzeigen
Bei Julia fühlt man sich einfach in guten Händen.
Salonantwort anzeigen
Ich bin zur Zeit Kundin und benötige für meine Mischhaut regelmäßig eine Microneedling-Behandlung. Ich wollte nur schonmal eine Zwischenbewertung schreiben, da ich denke anderen Kunden helfen zu können. Die Kosmetikerin Julia führt die Behandlungen sehr ordentlich und gründlich aus. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
Salonantwort anzeigen