Die Außereinigung war sehr gut. Und die darauffolgende Gesichtsmassage war ein Traum.
Behandelt von Frau Jana Mann•Gesichtsbehandlungen
Monika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Pediküre mit Shellac
Behandelt von Frau Jana Mann•Gel Pediküre
Juliane•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon über ein Jahr bei Jana bei der Pediküre und immer sehr zufrieden.
Behandelt von Frau Jana Mann•Gel Pediküre
Juliane•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super freundlich, gründlich, professionell - gerne wieder :)
Behandelt von Frau Jana Mann•
Damen Waxing - Arme & AchselnAlle anzeigen
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Frau Schwarzbach hat nach meinen Präferenzen gefragt und ist darauf eingegangen, hat mich gut beraten und die Behandlung sehr angenehm durchgeführt.