Die Kollegin war sehr freundlich und sanft und hat jeden Schritt erklärt. Ich fand es sehr angenehm und entspannend. :)
Behandelt von Frau Jana Mann•Rückenbehandlungen
Katrin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer bestens und gut organisiert. Einwandfreies Pediküre-Ergebnis, was lange hält.
Behandelt von Frau Jana Mann•Pediküre
Adeline•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
The eyebrow and lash tinting was quick, professional, and exactly the shade I needed.
Behandelt von Frau Jana Mann•Augenbrauen & Wimpern färben
Daria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder schön😇
Behandelt von Frau Jana Mann•Gel Pediküre
Sandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Frau Mann zur Kosmetik.
Es war ein kleiner Traum:-)
Es war sehr entspannend und trotzdem wirklich gründlich
Weiter so und wirklich zu empfehlen.
Bei der Pediküre bin ich bereits Stammkunde - ich habe Probleme mit dem rechten Bein- sie ist unheimlich einfühlsam und trotzdem gründlich
Ich gehe aller 8 Wochen zu Frau Mann - das sagt alles :-)