Toller Salon und super liebe Betreuung und Beratung. Habe am Abend vorher gebucht und bin am nächsten Tag direkt dran gekommen. Tolle Pediküre - ich laufe wie auf Wolken :-)
Pediküre
Sarah•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super.
Pediküre
Jenny•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre, nette Kosmetikerin, perfekt, ich komme gern wieder.
Behandelt von Fr.Behner•Augenbrauen & Wimpern färben