Pediküre zu meiner vollsten Zufriedenheit, perfekte Behandlung und rundum Pflege der Füße. Der nächste Termin ist bereits gebucht :)
Behandelt von Fr.Behner•Pediküre
Jana Re•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
super nette Mitarbeiterin und super Behandlung
PediküreAlle anzeigen
Julia•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles perfekt und definitiv nicht mein letzter Termin im Salon.
Gel ManiküreAlle anzeigen
Juliane•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe spontan über Treatwell den Termin gebucht und war positiv überrascht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war mit der Behandlung sehr zufrieden. Ich komme gerne wieder.