Die nutze die Gelegenheit, die Zeitschrift Gala zu lesen, während meine Füße professionell behandelt werden. Am Ende weiß ich Dinge, die mich eigentlich gar nicht interessieren, aber die Füße fühlen sich gut an.
Pediküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider keine so gute Erfahrung, Wimpern und Augenbrauen wurden gefärbt- sehr viel Farbe lief in die Augen und die Augenbrauen wurden (trotz vorheriger bitte sie nur sehr leicht braun zu färben) fast schwarz gefärbt...zusätzlich stand im Internet wohl auch das falsche Angebot und ich musste im Endeffekt den doppelten Preis bezahlen. Trotzdem war die Kosmetikerin sehr nett und Fehler passieren eben manchmal.
Augenbrauen & Wimpern färben
Helen•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super! Immer wieder gerne :-)
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Ina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fr. Meyer ist einfach super
Pediküre
Julia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich, Mitarbeiterin fragt immer nach ob alles okay und zu meiner Zufriedenheit ist.
Ein Getränk anzubieten und ein wenig Musik im Hintergrund hätte die Sache PERFEKT gemacht.
Trotzdem guter Service!