Frau Mann macht die beste Fußpflege in der Stadt! Sie ist nicht nur kompetent sondern man fühlt sich bei ihr einfach bestens aufgehoben durch ihre sympathische art
Behandelt von Frau Jana Mann•Gel Pediküre
Lysann•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles prima
Behandelt von Frau Jana Mann•
PediküreAlle anzeigen
Roland•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden! Meine Pediküre war super schön und entspannend. Kann ich beruhigt weiter empfehlen.