Tolle Pediküre mit Shellac. Ich habe mich von Minute 1 sehr wohl gefühlt. Die Pediküre war sehr professionell. Ich komme wieder ! Vielen Dank !
Gel Pediküre
Kristin•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles super! Habe mich sehr wohl und entspannt gefühlt. Jana ist sehr lieb :-)
Behandelt von Frau Jana Mann•Rückenbehandlungen
Jacqueline•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top! Meine Füße haben sich so phantastisch entwickelt seit Frau Meyer sich darum kümmert!
Pediküre
Ines•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr rücksichtsvolle, nette und kompetente Behandlung. Es wurde vor und nach der Behandlung genügend Zeit gegeben sich in Ruhe und alleine umzuziehen. Die Massage war sehr angenehm, das Zimmer hatte ein entspannendes Ambiente. Komme gern wieder.
Behandelt von Frau Jana Mann•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage