Es ist ein schickes Studio, Frau Mann ist herzlich und die Pediküre ist immer sehr angenehm und effektiv 😊
Behandelt von Frau Jana Mann•Pediküre
Carolin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine sehr gute, individuelle Behandlung. Der nächste Termin wird bald gebucht. Danke
Behandelt von Frau Jana Mann•Pediküre
Bettina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben. Auch meine spontane medizinische Besonderheit (Z.n. Verletzung) wurde in der kosmetischen Behandlung beachtet :) Danke!
Behandelt von Frau Jana Mann•Augenbrauen & Wimpern färben