Sehr gute Behandlung und eine sehr angenehme und gemütliche Atmosphäre
Gesichtsbehandlungen
Theresa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer eine Freude bei Jana und das Ergebnis ist toll, sehr angenehme freundliche Atmosphäre
Behandelt von Frau Jana Mann•Pediküre
Kirsten•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer toll
Behandelt von Frau Jana Mann•Pediküre
Fritzsche•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. War zum ersten Mal da. Alle sind sehr freundlich. Die Kosmetikerin hat mir viele hilfreiche Tipps gegeben. Ich komme gerne wieder.