Der Frühling kann kommen, vielen Dank für den erneut perfekten Service.
Behandelt von Frau Jana Mann•Pediküre
MeIn•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer wunderbar😇
Behandelt von Frau Jana Mann•Gel Pediküre
Sandra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war mit dem Färben der Wimpern und Augenbrauen sehr zufrieden. Auf meine Wünsche ist Frau Meyer gut eingegangen. Leider fiel am Ende der Behandlung ungefragt ein sehr unsensibler Kommentar zum Zustand meiner Haut, was meine Freude sehr minderte.
Augenbrauen & Wimpern färben
Kathleen•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Entspannend und professionell. Gerne wieder.😊
Gesichtsbehandlungen
Daniela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jana war sehr professionell. Ich konnte mich gut entspannen.