Salon Star Friseur Bewertungen

Leipzigerstraße 24, 60487 Frankfurt, Bockenheim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,8
82 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
13 Uhr Termin gemacht, bin erst um 16 Uhr dran gekommen. Haare und Nacken verätzt wegen der Friseurin die mir Dauerwellen Flüssigkeit ins Gesicht laufen hat.
Ich musste nicht warten. Mein Termin würde eingehalten. Und mein Friseur Mario hat alles perfekt gemacht. Ich war zum ersten Mal da. Er hat genau die Farbe für den Absatz gefunden und mich gut beraten. Er hat sich super viel Zeit für das Föhnen und glätten genommen. Super Ergebnis. Ich gehe auf jeden Fall wieder hin.
Obwohl ich alles online angegeben und gebucht hatte, würde ich garnicht bedient! Der Friseur meinte, das wäre ihm zu spät! Dabei hatte ich extra einen Babysitter engagiert! Also nie wieder in diesem Laden! Echt traurig...
Trotz Termin keine Leistung bekommen.
Online Reservierung hat funktioniert - keine Wartezeit