Salon Sonata

Jülicher Straße 64, Düsseldorf, Derendorf, 40477

Leider ist Salon Sonata auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Haarmonia

104 reviews
Mauerstraße 9, 40477 Düsseldorf, Deutschland

Color & Shape Stylisten

575 reviews
Duisburger Straße 39, 40479 Düsseldorf, Pempelfort

Hair Club's By Serkan Aranci

242 reviews
Münsterstraße 127, Stadtbezirk 1, 40476 Düsseldorf

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,3
23 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Handwerklich alles in Ordnung. Wer keinen Wert auf Ambiente und Gespräche legt , ist hier gut aufgehoben.
Top laden!
Friendly, flexible and the job is done very well. Will come back again.
Meine Frisur sollte bis Abends auf der Hochzeit halten, was aber nicht passiert ist. Die Locken waren schon nach einer Stunde draussen. Würde dort nicht nochmal hingehen.
Gemütlich, nette Mitarbeiterin und super Ergebnis. Ich mag meinen Haarschnitt
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Salon Sonata
Jülicher Straße 64
40477 Düsseldorf, Derendorf

In dem modernen und hellen Beauty- und Friseursalon Salon Sonata auf der Jülicher Straße in Derendorf-Pempelfort erwartet dich ein erfahrenes und internationales Team, um deine Wünsche rund ums Haar zu erfüllen. Wenn du magst, kannst du dir deine Wunschbehandlung und deinen persönlichen, verbindlichen Termin heraussuchen und echt easy online oder per App über Treatwell buchen!

Die Friseurmeisterin Sonata Zidkiene und ihr Team haben im Juni 2012 den Salon eröffnet und bieten seitdem ein weites Spektrum von Leistungen an: Vom klassischen Haarschnitt, über ausgefallene Hochsteckfrisuren zu bunten Haarsträhnen mit Crazy Pastels wird dir hier alles mit höchster Qualität geboten, was dir deine Wunschhaarpracht zaubert. Als offizieller Partner von Greath Lenghts ist es dem kompetenten Team ein Leichtes dir wunderschöne Haarverlängerungen sowie -verdichtungen zu zaubern. Lasse dich im Zweifel ausführlich beraten und auf etwas Neues ein, denn hier will man dich nicht verändern, sondern eine neue Seite an dir hervorbringen. Als Besonderheit bietet der Friseurbetrieb die Zusammenarbeit mit einer Fotografin an, sodass die besonderen Momente der Veränderung festgehalten werden können. Nicht zu vergessen: Das Team ist international aufgestellt und kann mit dir auf Deutsch, Russisch und Litauisch kommunizieren.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:30
MiMittwoch
10:0018:30
DoDonnerstag
10:0018:30
FrFreitag
10:0018:30
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen