Salon Shelie Bewertungen

Goebelstraße 122A, 13629 Berlin, Spandau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
618 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte im Vorfeld einen Termin über Internet ausgemacht, hat alles super geklappt. Vor Ort wurde ich bzgl. Verbesserungen beim Haarschnitt beraten. Der Schnitt war genauso wie ich es mir gewünscht hatte. Der Wohlfühleffekt war entsprechend! Ich komme sehr gerne wieder. Das Team ist sehr freundlich und kompetent.
Das Salon liegt etwas versteckt. Ich habe es in Google gefunden und ausprobiert! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich hatte sehr lange Haare gehabt. Sie hat mir eine sehr schöne mittellange Haarschnitt verpasst. Die Haarfarbe, die ich bekommen habe ist vollkommen nach meiner Wunsch gemacht worden. Ich bin sehr zufrieden mit das Ergebnis! Das Preis-Leistung Verhältnis war ganz in Ordnung! Sie kannte sich sehr gut mit dicke Haare aus!
Ich ging zum Salon total aufgeregt, mit Bildern aus dem Internet, von der neuen Frisur, die ich gerne haben wollte. Der erste Eindruck war, dass die Arbeiter völlig unfreundlich waren. Ich dachte, ich werde es trotzdem versuchen. Ich sagte ihr, dass ich keine "Treppen" in meinem neuen Schnitt haben wollte und sie ging und tat es trotzdem. Sie hörte kaum zu, was ich haben wollte und machte es genauso, wie sie es wollte. Einen Monat später, nachdem ich nicht einmal meine Haare offen gehabt habe, ging ich zu einem anderen Salon und bezahlte ein bisschen mehr und bekam einen schönen Schnitt. Aber wegen meinem ersten Besuch im Salon Shelie sind meine Haare 20 cm kürzer als ich wollte. Wegen der riesigen Treppe im Haarschnitt musste so viel geschnitten werden. Ich würde nicht wieder dort hin gehen. Besser mehr bezahlen wenn man einen ganz neuen Haarschnitt haben möchte.
Salonantwort anzeigen
Alles geklappt Friseur fast genau wie gewollt
Bislang war ich hier immer gut aufgehoben.Farbe und Schnitt hat mir immer gefallen. Zum ersten mal war ich leider enttäuscht (nur was meine Farbe betrifft)Aus Erfahrung weiß ich selbst, wie schwer es ist, Haare zu blondieren.Einen Gelbstich möchte niemand :) Leider ist genau das passiert.Das meine Harre einen Gelbstich nach einer Blondierung bekommen ist mir klar.Normalerweise wurde mir sonst immer eine Farbe drüber gegeben, um dieses zu neutralisieren. Diesmal leider nicht.Ich habe auch gesagt, dass es mir nicht gefällt.Dieses Gelb haben auch andere gesehen und mir bestätigt.Mir wurde dann gesagt, dass es nach paar mal waschen weg wäre.Aber ich habe mich unwohl gefühlt und bin dann selbst zum Friseurbedarf gefahren und hab mir Farbe zum neutralisieren gekauft, die ich sonst auch immer nehme.Jetzt ist der Farbstich Gott sei dank weg. Es tut mir echt leid, aber als Friseur sollte man die Kunden so nicht gehen lassen.
Salonantwort anzeigen