Salon Shelie Bewertungen

Goebelstraße 122A, 13629 Berlin, Spandau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
613 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schnell, unkompliziert und gut geschnitten.
Super
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis ist super und ich wurde toll beraten. Echt ein super Salon !
Ich bin in Berlin sehr skeptisch was Friseur-Salons betrifft. Und dachte mir einen Versuch starte ich noch. Ich wurde nicht enttäuscht, es ist ruhig, sauber.Die Mitarbeiter sind freundlich und nicht zu aufdringlich. Wir haben zusammen die Farbe ausgesucht und den Schnitt besprochen. Ich bin vollkommen zufrieden.hab etwas mehr bezahlt als angegeben, aber das liegt daran, dass ich nicht selber föhnen wollte. Ich geh ja nicht ja jeden Tag zum Friseur, also hab ich mich verwöhnen lassen.
So wie immer top
67
1
67
68
69
91
69