Salon Setareh - Hair Design -

Augustenstraße 94, 80798 München, Maxvorstadt
4,7
29 Bewertungen
Augustenstraße 94, 80798 München, Maxvorstadt

Salonbewertungen

4,7
29 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Bin hochauf zufrieden, was bei Friseurbesuchen nicht zu oft vorkommt. Werde sicher wiederkommen!
Daniela Klösch
vor 4 Tagen
Kleiner, aber feiner Salon ! Habe schon einige in der Maxvorstadt probiert, aber Gesamtpaket ist hier am besten - top!
Anonym
vor 7 Tagen
Lisa
vor 7 Tagen
Sehr professionelle Arbeit!
Anonym
vor 9 Tagen
Setareh war super nett und hat die Haare richtig schön geschnitten. Wir kommen garantiert wieder!
Madeleine
vor 9 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Salon Setareh - Hair Design -
Augustenstraße 94
80798 München, Maxvorstadt

Freundlich, angenehm, relaxed - es gibt viele Wörter, die die tolle Stimmung im Salon Setareh beschreiben. Vor allem aber besticht das Friseurstudio in der Münchener Maxvorstadt mit tollen Schnitten, Colorationen und Stylings ganz nach den neusten Trends und zu einem fairen Preis. Wer seinen Termin noch nicht hat, sollte sich beeilen! Hier auf Treatwell kann man in nur wenigen Klicken seine neue Wunschfrisur buchen - und das online!

Salon Setareh ist der Friseursalon in Schwabing. Durch seinen eleganten und besonderen Stil fällt er sofort ins Auge - genauso wie die Haarkunst von Setareh. Die Ausnahmeerscheinung, Friseurmeisterin und Chefstylistin erlernte ihre besondere Technik in den USA, Frankreich, Italien, Deutschland und im Orient. Außer einem Tophaarschnitt oder individuellen Coloration, können sich ihre Kunden dazu noch ganz relaxed entspannen und sich traumhaft verwöhnen zu lassen - z.B. durch eine Shiatsu-Massage in den Spezialsesseln. Jeder Kunde verdient sein persönliches, individuelles Top-Styling - so und nicht anders ist die Philosophie des Studios der deutschen Modehauptstadt. Kreativität und Kundenservice machen den Termin im Salon Setareh zu einem echten Beauty-Erlebnis und wird selbst den anspruchsvollsten Frisurwünschen garantiert gerecht. Das Team wurde in vielerlei Schulungen bei namhaften Marken wie Paul Mitchell, Kerastase und Co. ausgebildet und punktet daher nicht nur mit Charme und Freundlichkeit. Neben den klassischen Haar-Treatments stehen Kosmetik-Fans außerdem noch Make-Up für jeden Anlass zur Verfügung. So steht einem besonderen Event nichts mehr im Wege. Ein großer Vorteil für Studenten: Mit Studentenausweis ist außerdem ein satter Rabatt für jeden Haarschnitt drin. Das lohnt sich!

Montag
09:0020:00
Dienstag
09:0020:00
Mittwoch
09:0020:00
Donnerstag
09:0020:00
Freitag
09:0020:00
Samstag
09:0018:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Friseure in der Nähe