Salon Setareh - Hair Design

Augustenstraße 94, München, Maxvorstadt, 80798

Leider ist Salon Setareh - Hair Design auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Friseur Christoph Freisler

380 reviews
bei Cléo, Schleißheimer Str. 11, 80333 München, Maxvorstadt

Forty-Four Salon

30 reviews
Schellingstraße 44, 80799 München, Deutschland

Friseursalon Charme

97 reviews
Agnesstraße 53, (Eingang Schleißheimer Str.), Schwabing-West, 80797 München

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
119 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Ergebnis!
Super zufrieden!
Sehr professionell!
Ich bin jedes mal total zufrieden. Meine Farbe sieht immer toll und frisch aus.
Alles bestens
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Salon Setareh - Hair Design
Augustenstraße 94
80798 München, Maxvorstadt

Freundlich, angenehm, relaxed - es gibt viele Wörter, die die tolle Stimmung im Salon Setareh beschreiben. Vor allem aber besticht das Friseurstudio in der Münchener Maxvorstadt mit tollen Schnitten, Colorationen und Stylings ganz nach den neusten Trends und zu einem fairen Preis. Wer noch keinen Termin hat, sollte sich beeilen! Hier auf Treatwell kann man in nur wenigen Klicken seine neue Wunschfrisur buchen - und das online!

Salon Setareh ist der Friseursalon in Schwabing. Durch seinen eleganten und besonderen Stil fällt er sofort ins Auge - genauso wie die Haarkunst von Setareh. Die Ausnahmeerscheinung, Friseurmeisterin und Chefstylistin erlernte ihre besondere Technik in den USA, Frankreich, Italien, Deutschland und im Orient. Außer einem Tophaarschnitt oder individuellen Coloration, können sich ihre Kundinnen und Kunden dazbei entspannen und sich traumhaft verwöhnen zu lassen - z.B. durch eine Shiatsu-Massage in den Spezialsesseln. Jede Kundin und jeder Kunde verdient sein persönliches, individuelles Top-Styling - so und nicht anders ist die Philosophie des Studios der deutschen Modehauptstadt. Kreativität und Kundenservice machen den Termin im Salon Setareh zu einem echten Beauty-Erlebnis und wird selbst den anspruchsvollsten Frisurwünschen garantiert gerecht. Das Team wurde in vielerlei Schulungen bei namhaften Marken wie Paul Mitchell, Kerastase und co ausgebildet und punktet daher nicht nur mit Charme und Freundlichkeit. Neben den klassischen Haar-Treatments stehen Kosmetik-Fans außerdem noch Make-Up für jeden Anlass zur Verfügung. So steht einem besonderen Event nichts mehr im Wege. Ein großer Vorteil für Studierende: Mit Studierendenausweis ist außerdem ein satter Rabatt für jeden Haarschnitt drin. Das lohnt sich!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen