Nadine war wieder super lieb, man kann sich immer toll mit ihr unterhalten.
Sie ist kompetent und berät einen immer sehr gut, fühle mich bei ihr rundum wohl.
Anja•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Haare super geschnitten, alles sehr gut, nett
Manuel•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr liebe und nette Mitarbeiterin mit enormem Fachwissen und tollen Beratungen.
Christian•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich wieder sehr wohl bei Nadine gefühlt und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Karin•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Von schulterlang auf streichholzkurz😁. Tolle Beratung, professionell engagiert und prima Ergebnis! Ganz ♥️lichen Dank!