Jaqueline ist eine ganz ruhige und sehr nette Person. Ich bin mit ihrer Arbeit sehr zufrieden.
Patricia•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr gut
Aina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach super !
Sehr gute Beratung. Strähnen und Schnitt genau so geworden - wie gesagt.
Sehr freundlich und Eine nette Unterhaltung. 🐶👍😁
Komme in ca 6 Wochen wieder.💇♀️