Wie immer perfekt, gute Arbeit und nette Gespräche.
dan•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nadine war sehr freundlich und aufmerksam. Sie hat mich gut beraten. Es wird einem nichts aufgeredet und man hat das Gefühl, dass es wirlich nur darum geht, dass die Kundin zufrieden ist und wieder kommt. Die Atmosphäre im Salon ist sehr entspannt und angenehm. Ich habe mich sehr wohlgefühlt, was ich von Besuchen bei anderen Friseuren nicht uneingeschränkt sagen kann. Ich komme bestimmt wieder und habe den Salon und natürlich Nadine auch schon weiter empfohlen.
Karin•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alle 2 Wochen ein Erlebnis... Und Ergebnis perfect. Immer wieder gerne.
Kolja•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Atmosphäre.
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiter,alle sehr freundlich und kompetent,schnelle und gute Schere.Muss man einfach nur weiterempfehlen.