Salon Scherenschnitt Bewertungen

Egellsstraße 10, 13507 Berlin, Tegel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1092 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich freue mich aufs nächste Mal 😊
Elsa ist klasse. Sie schneidet großartig ! So das ich danach gut zurecht komme. Ich kann Elsa nur empfehlen
Ich war, vom äußeren Erscheinungsbild des Ladens etwas verunsichert… aber, kaum einen Schritt in der Tür, hatte ich ein absolut warmes und gutes Gefühl!!!! Die Beratung war erstklassig!!! Das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen! Der Salon hat eine neue Kundin! Danke Elsa!
Es war ein rundum schöner Friseurbesuch. Dörtje hat mich sehr gut beraten und hat mir einen tollen Haarschnitt gezaubert! Das Team ist sehr sympathisch! Ich komme auf jeden Fall wieder:-)
Diesmal war mein Sohn bei Elsa und genauso zufrieden und glücklich wie immer!
7
1
7
8
9
160
9