Salon Scherenschnitt Bewertungen

Egellsstraße 10, 13507 Berlin, Tegel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1086 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr froh Salon Scherenschnitt gefunden zu haben. Die Farbe ist einfach (wie immer) nur der Hammer............! Danke
Wie immer - alles suuuuper 😊!!!!
Elsa hat mich kompetent beraten, Tipps gegeben zur Haarpflege und Behandlung, einen neuen modernen Haarschnitt und einer super Frisur erfolgte, danke für den umfangreichen Friseurbesuch
Man kann leider immer nur eine Kategorie anklicken, verdient hat sie alle!😏😘
Es war wie immer schön entspannt und der Schnitt sitzt perfekt. Wurde mit viel Liebe zum Detail geschnitten. Nächster Termin ist natürlich schon gebucht. Ich kann den Salon nur empfehlen.
4
1
4
5
6
159
6