Salon Scherenschnitt Bewertungen

Egellsstraße 10, 13507 Berlin, Tegel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1092 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mein Termin im Salon Scherenschnitt war wieder einmal eine schöne Begegnung mit Dörtje, die mich sehr gut beraten und mir einen flotten neuen Haarschnitt verpasst hat 👍
Es war mir wieder mal eine Freude :) Ich liebe die Atmosphäre und die netten Ladies. Bleibt so wie ihr seid. :) Hab mich sehr wohl gefühlt. Komme gerne wieder. Meinem Kind hats auch gefallen wie man gemerkt hat. :D
Mein Sohn kam vollauf begeistert nach Haus und möchte ab sofort nur noch zu Dörtje! :)
Salonantwort anzeigen
Einfach der perfekte Ort für einen perfekten Haarschnitt! Kompetent, lustig, zuvorkommend, herzlich, gründlich - Es bleiben keine Wünsche offen. Ich komme nicht nur wieder - hier bleibe ich!
Salonantwort anzeigen
Es war wunderbar ! Selten so schöne Haare gehabt ❤️❤️
36
1
36
37
38
160
38